Vor langer, langer Zeit, hinter den sieben Fjorden, fanden sich die Wikinger regelmäßig zusammen um sich allerlei Geschichten zu erzählen, Met zu trinken und vor Allem: Um genüsslich zu schmausen! Nun ist die Zeit gekommen, diese Tradition wieder authentisch aufleben zu lassen. Wie die Wikinger finden wir uns nun, einmal im Monat, zusammen um diese gute alte Zeit zu feiern. An einer langen Tafel darf geschmaust, getrunken, gelacht und getanzt werden. Das Menü besteht aus traditionellen Zutaten wie Fisch, Lamm und Beeren, die Musik stammt von damals und auf modernes Licht wird gänzlich verzichtet. Lasset euch von den Kochkünstlern verwöhnen, den Schankmägden bedienen und vom Konzept überraschen - Verkleidung ist natürlich gern gestattet.

ACHTUNG: Reservierung ist zwinged erforderlich!
Für Reserverierungsanfragen stehen wir telefonisch unter 069/84777092 zur Verfügung.

Das aktuelle Menü für den Wikinger-Abend ist auf unserer Newsseite zu finden!

Brunch Menü